. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 geil->geiler->wir...--->zu geil für diese welt...<---  Eferding...  HAK Eferding  Küssen verlängert das Leben  Empire St.Martin- Best Location!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICQ-User  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Der geilste Verein der Welt ist immer noch der UFC!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  I'm hot and you are not^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Fußballer... was gibts geileres? =)  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Über 1,80 - Welt von oben  Zuviel-über-alles-Nachdenker  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  FC Chelsea London  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lederjacken träger^^  ich kann nicht, ich hab training!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  der "Liebesstatus" bei Szene1 sollte erweitert werden. 

Lidschi`s Friends

    Lidschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen