. . .

Newsfeed

  • LexiGirl_97 LexiGirl_97 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4235 Tagen

My Groups

 ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich glaub ich sterb als Single  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  BRG-TRAUN  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich freue mich schon am sonntag am abend auf das nächste wochenende  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Durch braune Augen sieht man besser!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  eis ist ein grundnahrungsmittel!  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ich liebe ITALIEN...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Besser als Schokolade: Shoppen!  Echte Freunde halten immer zusammen  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Mein Lieblingsfach-Freistunde 

LexiGirl_97`s Friends

    LexiGirl_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik