. . .

Newsfeed

My Groups

 diie guadstn. 2 Ck ..hak sTeyr =)  Schüler der HAK-Steyr  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Snowboarden, was sonst ?  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  What the fuck?  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  1000  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  "wahh i stirb, der hawara is geil"  The All American Rejects  chühn.  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich spiele Naomi Campbell mit Leuten die ich nicht mag.  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  .....was i nimma.  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  i gspia mi nimma ^^  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  weniger reden - mehr schmusen  Gibts di ah in sche?  traust da nie  ..nur kan stress.....  woin dua i scho aber net mit dir  facebook  Do reggae mi ned auf  jetzt in echt...net in spün  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Ich will aber trotzdem ...  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Tu es  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  Du taugst ma!!!  .."He, hod wer mathe?"  waun leits????  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  weils wurscht is ...  s´geht!  1000... und du?  wir wollten nur was trinken - plötzlich waren wir alle nackt!  Dieser Satz kein Verb.  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  wtf?  I POCK DI NED  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Skins - die britische Serie  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   Halligallidrecksauparty :D  spün ma schmusn?  electro-indie #1  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Leniii___`s Friends

    Leniii___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen