. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wen gott den alkahol nicht erfunden hätte wäre ich schon längst im siebten himmel!!!!!!!!!!!!!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Man lebt wofür man sterben würde.  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Mich mag der Teufel nicht sonnst hätte er mich schon geholt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ~~~Ich kann auch Trinken ohne mich zu Amüsieren~~~  ___Los ma mei rua i sauf mi jetzt nu weida zua___  Techno4ever Listener  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  Saufen verkürzt das halbe Leben !! Dafür sieht man aber alles doppelt !! ;-)  Techno-4-ever  Das Beste für die Besten Menschen der Welt ~~~>**MÄNNER**  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Josef_Fritzl_HASSER_Club  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  "Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das"  Caaaaaaarl. Da liegt ein toter Mensch in unserem Haus. xDD  80% der Jugendlichen sind glücklich die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten  *Saufst,stirbst - saufst ned,stirbst a !!!*  Für ein strengeres Asylgesetz  Rettet die Deutsche Sprache!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  kein sex vor der ehe? i kauf ja a koa auto ohne probefahrt! ;)  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  ++++++++++++Meisterjäger++++++++++++  Mehr ois a Oberösterreicher kaunst in Österreich net werdn!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  >>>>>>>>>>Nicht ich bin zu betrunken sondern Du bist zu nüchtern!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Auf a gachs, oder?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen! 

Leimi_88`s Friends

    Leimi_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen