. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  am tag gähne ich ca. 20 mal - 18 mal davon in der schule ;)  Durch blaue Augen sieht man besser  We hate Tokio Hotel !!!! An oLLe ...tRoGtZ EiCh bItTe A eI ......!!!  Ich bin ein Anti Tokio Hotel Fan  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  make some fun!  Mathematik zu checken ist wie Hieroglyphen lesen zu können!!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ich hasse mathe und stehe dazu...  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Lang lebe Volcom!!!!!  julia mühlböck ist eine Giraffe   ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Lehrer sind wie Dealer. Sie sind immerzu bemüht, den Stoff rasch an den Mann zu bringen.  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NO RISK NO FUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Illegal legal scheiß egal  Skatn_is_the_best  Küssen verlängert das Leben  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  sony ericsson-besten handys der welt  wos isn mit dir?  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ÖSTERREICH▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Für alle die Jakob Raab für verrückt halten :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Leibi_3`s Friends

    Leibi_3 hat noch keine Freunde in der Liste!