. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  impulsive menschen kennen keine grenzen  Das war ich nicht, das war schon so!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Deine Mutter zieht LKW bei DSF  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich will aber trotzdem ...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wir hassen Füße  Princess Sparkle und Captain Oats 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lachsack`s Friends

    Lachsack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen