. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NiCe AiRFoRcE OnE  WEISS DU NOCHCCHH VITALI??? FRÜHER, AUF DER UNIVERSITÄT?? MHHHMMMM  Für meine Freunde leg ich beide Hände ins Feuer  ich will so sein wie charly harper (mein cooler onkel charly)  90 ein jahrgang wie kein ander  Leute deren Nachname mit "yr" endet!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  HS3 - Wir schrieben Geschichte!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  g e p i e r c t .  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  IcH hAbE AnGsT vOr mEiNeM EiGeNeM ScHaTtEn !!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Stress mich nicht!  Jage nichts was du nicht töten kannst.  K.I.Z  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Mama ist die Beste!!  we all ღ ina :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  september-kiinder ♥  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  This is Seeed, ya!  qeqen lanqääweijLe hilfT nur aijnes --> sinnLosen gruppän beitreTen.. XDD  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  hakuna matata ☼  Sternzeichen Waage  PatRiicK sTaRr  Mono & Nikitaman  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Obama 4 ever *** 

La_VidA_LoCo`s Friends

    La_VidA_LoCo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen