. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 *Schnöll´s Elite TKOla*  Ein Tischler der nicht säuft ist wie ein Hobel der nicht läuft!!!  HTBLA Hallstatt  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Alkohol ist keine SUCHT, Alkohol ist ein HOBBY!!!  Ihr Tischler macht's persöhnlilch!  Tischlermeister mocht ma ned...den hod ma!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Prüfungen kann man wiederholen - Partys nicht !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  dicht ins Dunkel  Wir googlen alles und jeden  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  McDonalds braucht einen Lieferservice  ICQ-User  Dirty Sanchez  www.torrent.to - we love to entertain you!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  (¯`·.¸ VGA¸.·´¯) Verein Gegen Abkürzungen  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich dusche gerne nackt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Tagträumer =)  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  yourfingersaretoofattoclickonthisgroup  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Helft mir der Alk ist leer!!!  Save water drink beer  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Rauchen, saufen kögi scheib, weiba schiam und Tisch ospeibn, auf die oabeit scheiß da hund, hoch lebe der Tischler Bund!  Ohrbooten  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  pÜnKtLichKeiT???kann man das essen????  was nicht passt wird passend gemacht :)  Tattowierte Frauen sind sexy  (¯`·.¸Sprum¸.·´¯) ´Sprite mit Rum!!!  Pepito  i ♥ my iPod !  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Peugeot ist Geil  SAUFEN BIS ZUM VERLUSST DER MUTTERSPRACHE  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich bin zu inkompetent um Pläne rechtzeitig abzugeben!  badeinsler & badeinslerinnen  ich hab schon maL in DER WG geschlafen  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  ~Öggihof ULTIMATE 100~ Hier tanken die Leichen von Morgen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LaCotze`s Friends

    LaCotze hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen