. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aliiiiiii Aliiiiiiiiii Ali Ali Aliiiii ein Ali mit vielen Bären ja das ist ein Aliiiibäääär (made by Lizzi und Lisale)  HAK Waidhofen/Ybbs  Nicht ohne mein Glätteisen  ICQ-User  ldl  i pock di ned!  Ich hasse kleine, schwule Schneeflocken! Ich mag nur die großen, dicken :-)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  100% ferienreif  OC Freaks !!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich lebe für das nächste we  Rise fucking Again vol.2 (Max&hofipardee)  Rise Against  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Die Wurzel aus 1  Peter Fox  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Frequency 09  Nicht ohne meinen iPod!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  meine freunde sind unbeschreiblich...  play you yes not - spü di jo ned  Die Maturareise ist mein Ziel !  Nur JOHNNY APRICOT-SNUFF ist das Wahre!!!  _______________C-H-I-L-L-E-N_______________  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Alles was sich nicht verdrängen lässt, wird mit alkohol abgetötet!  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Spontanitätsflash 

Kusinchen`s Friends

    Kusinchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen