. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wie ma in woid einischreit so kumts zruck  The Gang  Vespafoahra.....!!!  Rammstein  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  i sudat ned, i sog jo nur!  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Bundesheer - Ineffizienz auf höchster Stufe  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Anti yton Gesellschaft  Fortgehen unter 18 NEIN danke!  JKU Linz  CC Eberstalzell  teetrinker*  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Du: Stört es dich wenn ich rauche? Ich: mich stört nicht mal wenn du brennst!^^  thetoddtime.com  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Klaustrophopie????!!!!!!????-KLAUS KLAUS!!!!!!!  erdnussbier  Am anfaung woars nu lustig, oba i glaub i bin wirkli Alkoholiker :-|  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  hakuna matata ☼  Jungschar Steinerkirchen u. Fischlham  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Foahn ma mitm Taxi hoam? - Sicha ned!  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  ZFuass is a ned weita  Radkäppchen und der böse Golf!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Gestern war heute noch morgen.  Triple M - das Metal Magazin  Jugendraum Steinerkirchen (Between)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Brockts Erdbeeren! Wir brauchen mehr Erdbeeren!!!  Der soziale Magen. Oder warum ich mich am WE wie eine Ameise verhalte.  The Big Bang Theory  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Krumpi87`s Friends

    Krumpi87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen