. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Schule ist ein Schlachtfeld und die Schüler die Kriegsgewinner  Merken Sie sich meinen Namen, denn Sie werden ihn heute Nacht noch stöhnen!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Google ist dein bester Freund und Helfer  Wieso haben Flugzeuge Schwimmwesten, Schiffe aber keine Fallschirme???  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  NICHT?! (Nur für BRG-Insider)  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  sog mir no amoi das szene1 mein acc löscht waun i a pn ned 10 moi weiterschreib und i klesch dir ane!  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  In Englisch vergehen in einer Minute nur 30 Sekunden  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  Rauchen ist scheiße  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das Wort [eNtRaUbEn] muss in den Duden aufgenommen werden!!!  Wie benützen nicht die Rechtschreibprüfung, sollte uns ein Fehler unterlaufen, muss Duden die schreibweiße ändern.  Wenn ich mal wieder in meiner Fremdwörter-Kiste krame, fühlen sich manche Leute bedroht :)  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht schizophren, die 10te summt die melodie von Tetris  TETRIS gehört auch zur Schulbildung!  Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.  Tetris das Spiel mit dem Suchtfaktor  tetris ist kein spiel..sondern eine LEBENSEINSTELLUNG  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Cola und Mentos = 30€ Malerkosten  Stermann & Grissemann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KronosVWXYZ`s Friends

    KronosVWXYZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen