. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn wir steif sind, seit IHR tot *gg*  Apres-Skiteam Ennstal  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  King of Queens  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Losenstein Die Perle des Ennstals  SVL  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Alle die lieber Sommer als Winter lieben  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  mir is so fad, was esse ich bloß?  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Bitte sag deinen Titten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren.  Dj Tiësto - Best Dj Ever  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  FC Barcelona - més que un club  Ich will Sommer  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Juli - Geburtstagskinder  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Liebe auf den ersten Blick, hab ich erlebt !!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  Die spritzer weiß trinker oberösterreichs  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  23.03.2008 Red Bull Salzburg 0 : Rapid Wien 7 Danke!! Bitte!!  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  Patriotismus für dieses schöne Österreich!  Freeroll Passwörter  ReIcHrAmInGer JuDoStArS 

Krenny`s Friends

    Krenny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen