. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kremsmünster  ___BRP-Rotax___  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Geil ist der, der Geiles tut!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Pädagogische Hochschule Linz  CAFE PUB ZOOOM  [Seat Ibiza]  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  heiT is sO a sChena tOg. ☼  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Free Tibet  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Haben wir zuviele Ausländer in Österreich???........23% sagen ja........2% sagen Nein........75% sagen معهد الأمن العالم  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger. 

KremstalerClaudia`s Friends

    KremstalerClaudia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen