. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bitte wos woits ihr, es geht do eh um nix!!!  The Kinks  Oft hat man Blech und kann nicht schweißen!  Nadsat - Righty Right? – Right Right!  Was wollen wir Trinken....  Huitzilopochtli-Fanclub  Friends of Klausur (Officielle)  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Die Ohne-sinnlose-Aktionen-ist-das-Leben-sinnlos-Gruppe  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Quentin Tarantino  Kalorien sind die kleinen Tierchen die in der Nacht kommen und die Hosen enger nähen  STÖGER FRITZ Fan-Club  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Bud Spencer & Terence Hill  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  bArtmAnnCITY  Pink Floyd  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Led Zeppelin  The Doors  Kaizers Orchestra  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  road frisst jacken, pullover, westen, geld...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Tausche Wien gegen Südtirol  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  PräXpert Präsentationstechnik  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Join the Dark Side... We have Cookies!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Ich leg miir Nüsse unters Kopfkiissen...vlt. kommt ja die Toffifee...xD  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  David Gilmour - best Fender Gitarrist 

Krautbauer`s Friends

    Krautbauer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen