. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich verstehe nur die WURSTSEMMELFUNKTION  Pandahanf  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Wels & WelsLand  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  O.C. California  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Desperate housewives  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Dr. House  H&M-Liebhaber  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich habe als kind blockflöte gespielt  Twilight  Ich höre stimmen beim telefonieren  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Schokolade macht glücklich  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  schön, sexy & Privatschüler ;D  WRG und ORG Wels  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ZARA-Liebhaber♥  ♥♥♥Thank´s god, I´m a woman♥♥♥  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Korreander`s Friends

    Korreander hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen