. . .

Newsfeed

My Groups

 Bad Boyz For Life  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Nichtraucher  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  shakes and fidget  Bierfreunde  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Nichtraucher schmecken besser  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Meine Mama ist die Beste!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  10 Fingersystem könner :D  Das Internet mag mich nicht!  ---->Steyr<----  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  die meisten menschen ändern sich wahrscheinlich nie, sie lernen nur sich besser zu verstellen ...  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  g e p i e r c t .  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Ich freue mich auf die Pension  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ich liebe es bei Joghurts den Aluminiumdeckel abzuschlecken  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn! 

Konrad89`s Friends

    Konrad89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen