. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Johnny Depp  Neigungsgruppe Sex, Gewalt & gute Laune  Caipirinha  Desperate housewives  Edward ist der Beste!!!  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Johnny Depp is saugeiil ;)  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Bei der Erfindung des Kreises wurde mal wieder an allen Ecken und Enden gespart.  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich kenne alle Songtexte von Tanz der Vampire auswendig  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  heirate mich ich werde lehrer  Pistenprofis_Wir können Skifahren  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich rede schneller als ich denken kann  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Widder sein ist doppelt schön  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Sorry I cant... I have to dance   Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kleopatra`s Friends

    Kleopatra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen