. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __--**}}}}}}}}}}}}}}} M I C H, lässt man nicht warten {{{{{{{{{{{{{{{**--__  Dolce&Gabbana  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich bremse nicht für Männer!  Landjugend Laakirchen  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ~~~~~Kirchhamer Feuerwehrfest~~~~~ geilste saufarei wos gibt!! Partystimmung jeds joa  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  ...alleine schlafen ist blöd...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Szene1-Gruppen beitreten macht Süchtig...tatsache!  Wir lieben Grey´s Anatomy  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Langschläfer leben länger  Salzkammergut  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  ^IcH SaGe "IcH HaBe DiCh GeLiEbT", AbEr MeiNe "IcH LiEbE DiCh nOcH iMMeR" ^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit-----------2009 wir kommen!  ♥Ich kann dich nicht vergessen♥I miss your love so much♥  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  Tattowierte Frauen sind sexy  Sternzeichen Krebs  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Waun I red, host Du Pause!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ***************komm schon, du willst es doch auch************  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  Willst du Schmetterlinge im Bauch,steck dir Raupen in den Arsch!  Klug wars nicht... aber geil!  Echte Frauen haben Kurven!!  Laufe niemals einem Typen hinterher.. ausser er hat deine Tasche gestohlen!  facebook  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Widerspreche nie einem Mann, denn spätestens in 10 Minuten erledigt er das selbst! 

Kleines_Blondes`s Friends

    Kleines_Blondes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen