. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  hast du was türkisches in dir ?? nein ?? willst du ??  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Gimme more, Britney!  No risk- no fun  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!!!  Fair play  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  So jetzt reichts ma ... foats ma übad waumpn   . . . . nuR das besTe vom besTen . . . » Jack DanieLs , erisToFF , CoLa - Rum , TeQuiLLa , sekT . . . ツ  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  It´s MY Life  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  keine Werbung auf Szene1  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Wels ist langweilig  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

Kleine-Mausi`s Friends

    Kleine-Mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen