. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  >>>>Stolzer frienDsdorfer<<<<  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ♥.♥ mY BeSt FRIENds ARE ...♥.♥  100% ferienreif  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  VoLLeYbALl 4-ever!  Mein Nachname endet mit -er  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Come in and ride Western  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Afoch di besten...Pferdewirte ;)  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  ▄▀▄▀▄▀▄▀Ich liebe telefonieren mit Freunden....▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  HS1 is gaila als HS2  ...feiern --> afoch nur GeiiiL...  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   *1996 is the best* 

Kleeblatt96`s Friends

    Kleeblatt96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen