. . .

Newsfeed

My Groups

 Rebinator  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit  Warum liegt hier eigentlich Stroh?  I POCK DI NED  do san a poar huankinda dabei  Serj Tankian  italienreise 2008  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Show me your genitals.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Vodka Kowatschow_Russlands reinster Vodka  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  wenn jemand mit mir redet, drehe ich mich weg und weine  7A= PORNO  Magic Günther for President  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  headbangers from hell  Corey Taylor  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  In Flames we trust  Dr.Acula  wenn ich etwas geil finde gebe ich FLOSSE  meine schulischen leistungen sind besäufniseregend  STRESS MI NED!!!  FC BAYERN MÜNCHEN. . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN . . . . . . .FC BAYERN MÜNCHEN  Lamas mit Hüten  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem! 

Klaus_Trophobie`s Friends

    Klaus_Trophobie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen