. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TimberLand Feat. One Republic - Apologize  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Küssen verlängert das Leben  Mich gibt es nur EIN mal :)  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Heineken-das beste Bier  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Egal ob HuGo BoSs oda ArManI HauptSache DIESEL!!!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ohne Techno halte ichs nicht aus!!!!  Frauen mit Dreads sind sexy :)  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Kaffeesüchtig  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  addicted to electronic music  minimal.is.muss  Pendulum,Prodigy&Co  DRUM AND BASS In Your Face  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  Body Artists Tattoo & Piercing  Durch braune Augen sieht man besser!  Jungle is Massiv !!!  HOUZTEKK! What else?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  LAUT GEGEN NAZIS !  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Minimalistischer Gegenschlag  Dubstep  stressts mi ned!! `_´  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  MUSIK IsT DiE eiNzIGe LIEBE.....Die EiNeN Niiie EnTTäuScHeN WiRd  am liebsten lauf ich ja barfuss herum.. =)  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  meine Autoreifen leiden am Burnout-Syndrom  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  » Berufschule Altmünster :)  Charlie Harper ist mein Idol  Wir sind GEGEN david guetta am UrbanArtFormsFestival!! 

Kiwi-16`s Friends

    Kiwi-16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen