. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Amstetten  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  5c forever :D HLW  lol-sager  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  wassermänner sind die besten ;)  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  ♥ Querflötenspieler ♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  sindelburg is the best  I love coffee!  Nichtraucher  starbucks coffeeshop  maturajahrgang08/09  Eigentlich bin ich Perfektionist, ich bin nur zu faul  ich rede im schlaf.  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Silber Jungmusikerleistungsabzeichenbesitzer  Bronze Jungmusikerleistungsabzeichenbesitzer ;-)  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich war auch einmal ein Sternsinger  Friends Bar Ybbs  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es wird alles BECHER ! ! ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KissTheFrog`s Friends

    KissTheFrog hat noch keine Freunde in der Liste!