. . .

Newsfeed

My Groups

 HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  Freude aufn Zwerg (:  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich kann vergeben aber nicht vergessen  X-JAM 2008  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  "Jungs sollen um uns kämpfen"-Gruppe  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  we don´t need a boyfriend, we need a real man  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  wir lachen auch dann wenn es eigentlich zum weinen wäre  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  nur der,den du richtig liebst..nur er kann dich richtig verletzen.  Nichtraucher schmecken besser  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  It Is EaSy To SaY I LiKe You, It Is EaSy To SaY I NeEd YoU , BuT It Is DiFFiCuLt To Say GooD BeY FoR EvEr !  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kerstinmaus88`s Friends

    Kerstinmaus88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen