. . .

Newsfeed

My Groups

 100% Kefermarkter/in!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Justin Timberlake liebt mich - er weiß es nur noch nicht!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  McDonalds braucht einen Lieferservice  MTV  H&M-Liebhaber  HAK Freistadt  Süchtig nach Desperate Houswives  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  SELKER Festival  DAS Bermudadreieck.!!  David Guetta  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...owa um des gehts jez ned..^^  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Guad schaust aus, host gspiem?  der Bam is a Wahnsinn!! :)  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  ...da Papa wiads scho richtn...  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  wos isn mit dir?  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   i hob di akustisch ned verstaundn :D  traust da nie  Miau!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  i moa do hods wos gräbers  Luftdetschn Serwas  KABINENPARTY :D   ~ deees geht si aus!! ~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Lauf Schlampe, lauf!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Ich weis wen ich erschießen würde.  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  stirb aus. bitte.  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  "Es lebe die Zweideutigkeit!" 

Kersilein93`s Friends

    Kersilein93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen