. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die geilstn hawara  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  HC Strache - das ist unser Mann - Viva HC!  küssen-unsre Weltsprache  >>>>>Love is a name, sex is a game, forget the name and play the game..!!  Ich bin stolz ein Mädchen zu sein  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  weil ich ein mädchen bin (:   IN_ÖSTERREICH_GIBT_ES_Diii_SCHÖNSTEN_FRAUEN  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  Ich hatte Sex mit ALLEN aus meiner Friendslist  Musik im Ohr - das muss sein!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ICh bIn stOlz darAuf [MuSik sÜchtig] zu sEin^^  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ~°*°~My FrIeNdS aRe ThE BeSt~°*°~  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Music for Life---> no Music --> no Life♫  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♥HeLLo KiTTy RoCkT♥  iiCh LieBee kauGummii  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich habe ihn qefunden♥ den den ich nie wider hergebe! den ich über alles liebe & der immer MEiiNSZ sein wird ♥   icH kaNn dicH niChT hörRen - eS isT zU dunKeL xD 

Kelly176`s Friends

    Kelly176 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen