. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  McDonalds braucht einen Lieferservice  HTBLA Hallstatt  Weihnachten.....Juhuuuuu  PUNSCHzeit.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Scrubs - die Anfänger  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  i ♥ my iPod !  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Google ist dein bester Freund und Helfer  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  †..Ich würde gerne für einen tag sterben um zu sehen wer um mich weinen würde und wer ein falscher freund ist..†  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  badeinsler & badeinslerinnen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  █■█ ▀█▀ █▄  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Hallstatt- das schönste Kaff auf Erden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Keksal_7`s Friends

    Keksal_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen