. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Ärzte Fans  3 feet smaller fans  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ardagger 4 ever  Eistee-Trinker  SCU-Ardagger  Das alte Szene1 war besser  20% meiner Finger sind Daumen  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Baujahr 1993  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  AFI  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Bezirk Amstetten  Straight Flush  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Itchy Poopzkid  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  _QUEENS OF THE STONE AGE_  BENZIN riecht geil!  OHNE ENGLAND ZUR EM 08!!!!!!!!!!  I love Qotsa -> Josh Homme = Genius  Queens of the Stone Age  BRG Amstetten 6B Sportklasse  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  pfff scheiss auf die gröste gruppe wir werden die kleinste gruppe mit der größten anzahl der mitglieder!!!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  For those about to Rock  Hip Hop Macht Krank  Ich hasse Schule!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Shisha-Crew  Alk, Fußball und Frauen......  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  SCHWUL IST MODERN  Oliver Pocher Fans  Prison Break 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KeIn_bocK_aUf_NazIs`s Friends

    KeIn_bocK_aUf_NazIs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen