. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich steh´ auf Highheels- Du auch?  Ich bin nicht eingebildet, sondern nur stolz auf das was ich bin!!!  Ich werde öfter geblitzt als du fotografiert!!!  ღWIRTSCHAFTSTUSSISღ  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  *** Wir arbeiten beim ORF ***  Die Besten (Co) piloten über den Wolken!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ach übrigens...ich kann Spagat!!!  Daddy! --Was?--Deine Karte!!!--Schon wieder?--Ich hab doch nichts zum anziehen:(  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Brave Mädchen tun's im Bett...böse überall!  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nicht ohne meine George, Gina & Lucy  Wer hat Angst im türkisen Corsa?!  FC Barcelona - més que un club  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Diesel - For Successful Living  Isola Bella - Die Sommerbar  SEXplus2EM- Wir schrieben Schulgeschichte  es ist einfach so.  Flashmobs Linz  tattoo your soul  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Shantel...Russkaja& Bokuvina Orchetstra   My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Engel sind auch nur Geflügel  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  WiWi JKU  MMevent  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Familienstand: ERLEDIGT  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ich kam auf die Welt und war sofort cool 

Kavaly_Pecula`s Friends

    Kavaly_Pecula hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen