. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Lehrerkinder...vereinigt euch!!  Klug wars nicht... aber geil!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  "Charlie" von 'Mein cooler Onkel Charlie' ist mein Vorbild  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich habe 2 Vornamen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  UND ALLE MITTELFINGER HOCH!  wenn ich nicht musik höre halte ich die gespräche der menschen nicht aus die im bus sitzen !  HIP-HOP... What else?!  HIP HOP - Nicht nur eine Musikrichtung sondern auch ein Lebenstil  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ...Mein Arsch ist zu geil um die Hose jedesmal hochzuziehen...  Wenn mich ein Lehrer nervt mache ich innerlich eine Flasche Wodka auf 

Kaugummimonster`s Friends

    Kaugummimonster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen