. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  be @ bëcks  Noppen Air  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Meine Mama ist die Beste!!  Schokoholiker  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bäcker/Konditor * -------------> :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Captain Morgan .. Cola mit schuss Zitrone  Sport....gehört zu meinem Leben  Brav wie a Engerl =)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich habe den besten Bruder der Welt  Formel 1  Doctor´s Diary  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  na klar bin ich ein Engel  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Nichtraucher  ~ mein Konditor ist mir eine Sünde wert ~  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ...alleine schlafen ist blöd...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Mein ♥ gehört nur einem...  Was wäre die Welt ohne Musik  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Offizieller Daniel O. -Guute Gesicht 09- Fanclub  Noppen Air 2009  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Ich habe 2 Vornamen!  Liebe ist eine tolle Krankheit...da müssen immer gleich zwei ins Bett.  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht 

Katzi2`s Friends

    Katzi2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen