. . .

Newsfeed

My Groups

 All the best of RG Lambach  Braune Augen lügen nicht oftoft in der Woche aber dafür viel an einem Tag  Coole Typen werden immer seltener, arschlöcher aber mehr!!!!!Schade!!!  Dümmer als männer kan man nicht werden  >Das ist der Chuchu-schuh Charly  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  du bist richtig gut-> aber ich bin besser ;D  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Die Namen Vici,Julia, Elena, Magdalena, Lena, Leo, Lea, Lili, Laura, Lilo und Leon sind die bessten namen der weld.  Ireland-Flogging Molly  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Michael Jackson - einfoch genial  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  sagt nein zu Atomkraftwerken! 

Katze_11`s Friends

    Katze_11 hat noch keine Freunde in der Liste!