. . .

Newsfeed

My Groups

 Matura 2008  8B - Zeichen der Sieger  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Gymnasium Dachsberg  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Samarein - Weltklasse Ort  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Born in 1989  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Für die, die der Meinung sind, Männer sollten den 1. Schritt machen!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  SONNENSCHEIN  I´ll never forget you!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Sternzeichen Schütze  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Au-pair in Irland 2008/2009  Nici´s sind die Besten *gg*  Dezember-Kinder :)  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  facebook  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2009  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern! 

Katze005`s Friends

    Katze005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen