. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ღPeter&Kati ღ  1oo% vErLiEbT   ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Süchtig nach Kaugummis  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Trauner/innen  ♥ TaLLy WeijL ♥  APRIL ist ein super Monat! =)  .•°ςђąĸ đїє вøђηє°•.  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ....Unterlippen piercing is anfoch geil...  I POCK DI NED  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Meine Mama ist die Beste!!  Ich Liebe Taschen, Schuhe, Schmuck und Klamotten  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Traummann gefunden ~[♥]~  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  g e p i e r c t .  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  meine freunde sind unbeschreiblich...  <3 Leopardenmustersüchtig.. <3  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  stell mir 100 männer hin ich finde das arschloch und verliebe mich  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Du denkst iich hasse diich? Falsch, iich verachte diich! Denn Hass iist eiin Gefühl und Gefühle verdiienst du niicht!</3  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Anonyme Asti Trinker  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *°* [ # HeLLo KiTTy # ] *°*  Millennium Linz 

Kati_90`s Friends

    Kati_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen