. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich freu mich schon auf das lied in der weihnachts-coke-werbung xD  Nichts bewegt sie wie ein CITROEN  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Meine Haare sind mein Heiligtum  *V.I.P.> Very*Important*Princess*  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  FC Bayern München szene1-Fanclub  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Jeder braucht eine KATHI  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Wir lieben Grey´s Anatomy  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kathrin0801`s Friends

    Kathrin0801 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik