. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FH Steyr  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  STEYR da komm i her  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  USV DIETACH ist MEISTER!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Mai-Geburtstagskinder  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   USV DIETACH  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  I ♥ Polen ...=)  Jeder braucht eine KATHI  ich bin ein sommerkind  club der patentanten/onkel *g*  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Klug wars nicht... aber geil!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Lokalverbot im Pfifferl  B.E.V.E.R.L.Y. H.I.L.L.S 90210   und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  Chillen, Grillen, Sonnenbrillen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Wenn ich mal groß bin, wohn ich im IKEA-katalog  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  *können wir das schaffen?* joa wir schaffen das!*  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  solang mein Chef so tut als ob er mich gut zahlt tu ich so als ob ich gut arbeite  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

Kathiii3`s Friends

    Kathiii3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen