. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 True Diversity  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  SeKtion8-Streetwear  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Auch [kleine] Mädchen Sind groß genug um große juNgs zum [Schweigen] zu bringen...  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Keine EHE vor dem Sex  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Süchtig nach Kaugummis  Ohne Musik geht´s nicht !!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Labello - Süchtig  ♥ kuschelsüchtig ♥  kat[h]i's are the best :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich dusche gerne nackt  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich hasse dumme Menschen!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  FM4_  Tagträumer =)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  mein ex hatte mal eine tolle freundin  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Partypeople  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  grühn chühn bier einkühn!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  man muss kein model sein um gut auszusehen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Fotzhobl ... 

Kathi_5`s Friends

    Kathi_5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen