. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will Sommer  Langschläfer leben länger  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  das krankhafte Verhalten paarungstüchtiger Jugendlicher zur Partyzeit:D  Ich vermisse ihn nichd..ich vermisse nur die zeit die ich mit ihm hatte.  omq..oO.ii glaub..i glaub i bin valüppd..x/  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alkoven CitY  richtige rocker fahrn mit dem dreirad zur schule  i geh jetzt ane rauchn....  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Schrotbar  schrot-->the best location=)  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Klug wars nicht... aber geil!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ●●• WeR bIsT dEn Du??-----I bIn De GeiLsTe Vo Do ×) ●●•   Leute die tanzen können sind besser im Bett  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Hosi knows best...Fuck the rest!!  Mando Diao - Die Schweden rocken  Wir waren schüler der VS ALKOVEN!!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  ღ♥Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten♥ღ  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kathi_0093`s Friends

    Kathi_0093 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen