. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  [’ba:’kipe(r)]  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Dezember - Geburtstagskinder  Kathi's an die MACHT  ---Musikverein Kronstorf---  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Dinge die wir an Männern sexy finden  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  Freunde der Blasmusik  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Maturanten 2009  In memory of Stefanie Gerstmayr  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  X-JAM wir kommen  Ich liebe meine Schwester über Alles!  *~musikkapellnleben*~*  Thank god. i'm a woman!!  ...alleine schlafen ist blöd...  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  ERINNERUNG  X-Jam 2009 3.Woche  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ex-BAKIPer  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Traummann gefunden ~[♥]~  MUSIKER  AlternativeMusicProject  

Kathi007`s Friends

    Kathi007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen