. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★ KKDU ★  Baujahr 1988  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Pettenbacher  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  BS Gmunden....Ich war dort  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Snowboard - Freaks  Eggenberg Classic Märzen (1681)  =>.Almtal.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Club Oberwöhr  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  I POCK DI NED  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  sag einfach M'KAY :D:D  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Audi  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  let's go narrisch.  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ich glühe härter vor als du Party machst  bleib geschmeidig  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Frag doch den Inder  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Is im Frühling höi und schmiri, hauts di auf de Bapn firi!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Wer zuletzt lacht hat's nicht eher begriffen.  Bist du einsam und allein sprüh dich mit Kontaktspray ein!  Got a Liter Captain in you??  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ~*~ohne Red Bull in der Früh ist der ganze Tag beschissen~*~  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kasi88`s Friends

    Kasi88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen