. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Gekkofabrik addicts  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum... 

Karli_0`s Friends

    Karli_0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen