. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK/HAS Ried im Innkreis  Nichtraucher schmecken besser  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  meine freunde sind unbeschreiblich...  Morgen fange ich mit Lernen an!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Nichtraucher  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Durch blaue Augen sieht man besser  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nicht ohne mein Glätteisen  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich werde von den Freunden meines Bruders dauernd mit meinem Bruder verglichen.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich lebe für das nächste we  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Partypeople  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sterne -->★☆✸✩✮  bf-bande  1992_ Da wurden die besten geboren....  wassermänner sind die besten ;)  I ♥ Lollys .  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Februar Geburtstagshaber  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Rechnungswesen ist gaga:D  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Der Errinerungsspeicher bei Männern ist ständig überladen ^^  Wassermann - verrückt, na und..???  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  Snowboarder  Almdudlerzentrale Mehrnbeach  Nur die besten sterben jung  na klar bin ich ein Engel  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KaFfcHefIn`s Friends

    KaFfcHefIn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen