. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn mein kind mal mazda fährt weiß ich das ich alles richtig gemacht hab  Eistee-Trinker  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  OHNE HANDY!!??? gehts nicht!!!!!!!!  ICQ-User  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  KEINE gute Musik-->KEINE gute Stimmung!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich bin noch nicht tod, aber schon längst Legende..  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Österreich-ein Land-ein Volk-ein Sieg!  ICH SCHEIß AUF DIE EU! ICH BIN ÖSTERREICHER!  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer bremst - verliert!   Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich glaub ich sterb als Single  ωιя---» ℓιιєвєη αℓкσнσℓ....x3  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  Nichtraucher schmecken besser 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KTM-Steve`s Friends

    KTM-Steve hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen