. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Söllipardy  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  last.fm  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ----Fa foat!----  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Festival Freaks  The Beatles  the Strokes  Motorradfahrer  Klug wars nicht... aber geil!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Drummer sind SEXY  Ohne Musik ohne mich  MUSE  Slayer  I ♥ Electronic music  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich spielte als kleines Kind schon mit Strom  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wir machen matura nur wegen da maturareise  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Echte Männer trinken aus Kannen  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Muse-Fanclub  The Arcade Fire  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Alter Ego- Why not  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Maximo Park  Pendulum  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  dw drums  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  Ich will Sommer  Someone Still Loves You Boris Yeltsin  ... ich darf das!  Supermassiv Black Hole 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Just_eat_my_ass`s Friends

    Just_eat_my_ass hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen