. . .

Newsfeed

  • July___x July___x hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4939 Tagen

My Groups

 I ♥ Sommer  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  wer kennt julia ecker/july?[July__x]  Man lebt wofür man sterben würde.  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  spün ma schmusn?  NOVA ROCK 2009!™  Icн мαg JυLιιє..♥ [__JυLcнєη] ;)  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ♥  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  . . . Kleine Frauen sind süß, aber große Frauen sind sexy! . . .  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  facebook  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Girls just wanna have fun.  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Metal was my first love \m/  Ka Zeit, bin chüüün  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Sog net NA waun i JO sog!!!  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wenn ich morgens in den Spiegel sehe weiß ich das Gott den menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  FiftyFifty the best Location in Wels  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  dead territory  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Sorry... "Next"...!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Happy Fit 

July___x`s Friends

    July___x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen