. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ICH LIEB DICH sagt schnell jemand aber es meint fast keiner so  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ´´ Hindernisse_machen_eine_Liebe_erst_intressant´´  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Mir ist egal was andere über mich denken  >Die Gruppe der "GeNiAlEn"!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Nichtraucher schmecken besser  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin 

July8816`s Friends

    July8816 hat noch keine Freunde in der Liste!