. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we love LASK.//  Salzburger Landesschilehrer .  miniscooterbande, yo!  LASK Linz  Ich liebe Schnee  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Benni ist unser Held  Nicht ohne meinen iPod!  M-Elite  ♥  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  The Dickheads of IB  Cordoba ´78... Wien ´08  Ohne Musik kann ich nicht einschlafen..  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Shout Out Louds  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir lieben Grey´s Anatomy  Nichtraucher  Ich bin in Französisch so gut, dass ich nur mehr die Finger an einer Hand zu zählen brauche, um meine Note zu wissen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Stadion statt Betonklotz - Weil der LASK ein ordentliches Stadion verdient!  FM4  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  JLN  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Matura 2009  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Fleisch ist mein Gemüse  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  JA, ENDLICH FÜHRERSCHEIN :D  ich stelle gerne blöde Fragen weil ich die antwort nochmal genießen will  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  ·٠•● ● Maturaball Auhof 2009 - Maturanten zwischen geklebten Sternen und bemalten Planeten● ●•٠·   Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Juliaah`s Friends

    Juliaah hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen