. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nicht ohne meinen iPod!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich will Sommer...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich habe 2 Vornamen!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich darf das ...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Long-Island-aka-Roadhouse-Icetea-Dürstler  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Born in 1989  rosa ist die schönste farbe <3  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ kuschelsüchtig ♥  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  i sudat ned, i sog jo nur!  Von wegen Frauen sind kompliziert  Julia  ohne einer ganz bestimmten person verloren  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  ich hab die beste freundin der welt*  Loving LONDON  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Narrische-5-Minuten-Haber  Ich will aber trotzdem ...  wenn **gg** unpassend ist sag ich einfach lol  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  pRiinzeSsiiN  Als ich jung war, war Harry Potter ein Mädchen und hieß BIBI BLOCKSBERG!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Frucade ist geiler als Fanta  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Rettet das Innere Kind!  jetzt in echt...net in spün  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Martini Asti Fans  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich war schon dort: Lignano  Princess Sparkle und Captain Oats  FreiRaum die neue Location in Amstetten  Sozialistische Jugend Bezirk Amstetten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Julchen1989`s Friends

    Julchen1989 hat noch keine Freunde in der Liste!