. . .

Newsfeed

My Groups

 Borg Linz Honauerstraße  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  coffeeshop  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Flo's 16er- i woa(im rausch) dabei  ...es is ned so wies ausschaut!  Partypeople  Man Lebt doch nur einmal...  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  I ♥ RedBull  Nina ist super..  Klug wars nicht... aber geil!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Discipuli linquam latinam non amant  NeeeeXxT...  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Julia ---- ja so heiße ich ^^  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  hakuna matata ☼  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ~*CaLyPsO*~ es war eine geile Zeit  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ____Calypso Nightlife____  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  FREAKY INDUSTRY  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  g e p i e r c t .  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Brav nur zur Tarnung  Ist der Finger oben, wird man dich loben  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  play you yes not - spü di jo ned  wie jetzt?  Tu es  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Gestern ist Geschichte und Geschichte interessiert mich nicht!!!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Wenn Mädels zu viel saufen....   Geburtstag @ Edi  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Vielleicht sollten wir uns küssen...!? 

Julchen01`s Friends

    Julchen01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen