. . .

Newsfeed

My Groups

 Klar könnt ich Dich schön saufen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Sydneys  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nichtraucher schmecken besser  I ♥ Sommer  Männer in Anzügen sind sexy  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  BASSE HEINZ  Des sog da daun eh i...  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Am 21.11.09 am Rammsteinkonzert in Wien!!   ♥ Lipstick Jungle ♥ 

JuSt_AnNa`s Friends

    JuSt_AnNa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen